Neu bei uns. Schmuck von Marjana von Berlepsch.

Marjana von Berlepsch – das ist nicht nur ein Name. Das ist vor allem die Haltung einer Frau, die sich selbst als Marke und damit auch einen ganz eigenen Stil erfunden hat. Seit 2003 nun schon überträgt die gebürtige Münchnerin ihre selbstbestimmte Lebensweise in ihre gleichnamige Schmucklinie, die einzig und allein das Naturell, die Persönlichkeit und das Lebensgefühl einer jeden Trägerin hervorheben will.

Mit sanft dosierter Edginess verleiht Marjana, immer wieder aufs neue, ihrer Kollektion den besonderen Kick und faszinierte uns von Anfang an. Gerade in dieser Jahreszeit lieben wir es den Schmuck zusammen mit unserem Lieblingsstrick zu tragen. Ebenso lässt sich der Schmuck von Marjana hervorragend mit anderen Schmuckklassikern kombinieren.

Lassen Sie sich inspirieren.