NEW IN // BELLE IKAT. Ikonische Muster und Farben. Jedes Stück ein Unikat.

Wunderschöne Farben, ikonische Muster, jede Stoffbahn ein Unikat – inspiriert von den Geschichten der Kulturen verbindet das Mannheimer Label BELLE IKAT seit 2018 in seinen saisonlosen Kleidern, Tuniken und Taschen traditionelle Handwerkskunst mit zeitgeistigen Schnitten. Wir freuen uns mit den beliebten Tote Bags von BELLE IKAT in die neue Saison zu starten und ab Frühling/Sommer '22 auch die wunderschönen Kleider in unser Sortiment aufzunehmen.

Kollektionen im klassischen Sinne gibt es bei BELLE IKAT nicht. Denn das Mannheimer Label hat sich mit seinen ebenso zeitlosen wie zeitgeistigen Lieblingsstücken aktiv gegen das Diktat der Modesaisons entschieden. Neue Teile entstehen, wenn entsprechende Stoffe gefertigt sind. Und die sind rar, werden sie auch heute noch von Hand gefertigt. Deshalb sind alle Stücke limitiert.

Verwendet werden für Garne und Farben ausschließlich natürliche Materialien.

Lassen Sie sich von den Ideen, Geschichten und der Vorliebe für Tradition und Handwerkskunst, die heute genauso aktuell sind, wie sie es immer waren und immer sein werden mitreißen.

JETZT ANSEHEN

Shop now

You can use this element to add a quote, content...